Stiftung Naturama Aargau

Die Stiftung bezweckt, dem Naturama Aargau eine ausreichende Infrastruktur (Gebäude, Einrichtungen, Sammlungen etc.) zur Verfügung zu stellen und den Betrieb zu führen; sie kann die Betriebsführung auch delegieren; das Naturama Aargau soll insbesondere Dauer- und Wechselausstellungen anbieten, ökologisches Grundwissen vermitteln, Natur und Landschaft im Aargau dokumentieren, didaktische Dienstleistungen und Bildungsprogramme anbieten, Informations- und Öffentlichkeitsarbeit leisten, ein öffentlich zugängliches Datenzentrum Natur und Landschaft unterhalten sowie Dienstleistungen für die Dauerbeobachtung von Natur und Landschaft im Aargau und in der Schweiz anbieten.

Möchten Sie für diese Organisation spenden? Spenden

Möchten Sie für diese Organisation spenden? Spenden