Stiftung GFZ (Gemeinnützige Frauen Zürich)

Die Stiftung ist eine gemeinnützige, religiös und politisch unabhängige Organisation mit dem Zweck, nach gesellschaftlichen Bedürfnissen Angebote für Familien zu schaffen und zu betreiben und die Entwicklung und Freiräume von Kindern, Jugendlichen, Familien und Frauen zu fördern. Die Stiftung kann weitere Aufgaben übernehmen, Aktivitäten ausüben und mit öffentlichen und privaten Gremien zusammenarbeiten, die der Erreichung des Stiftungszwecks dienen. Die Stiftung verfolgt weder Erwerbs- noch Selbsthilfezwecke.

• Facebook Profile
  • Instagram Profile