St. Anna Stiftung

Verfolgung gemeinnütziger und wohltätiger Zwecke im Allgemeinen; Sicherstellung der finanziellen Bedürfnisse der Gemeinschaft der St. Anna-Schwestern in der Schweiz und der in der Schweiz lebenden St. Anna-Schwestern; Übernahme weiterer gemeinnütziger Aufgaben im Rahmen der Zielsetzungen der Gemeinschaft der St. Anna-Schwestern, insbesondere finanzielle Unterstützung von Menschen in Notlagen, mit einem speziellen Fokus auf Hilfestellung gegenüber Frauen, Kindern und Kranken in der Schweiz und im Ausland.

SHAB Eintrag 29. Februar 2024
    SHAB Eintrag 28. Dezember 2023