-
Goal
Genügend Sponsoren für die Ausbildungswoche zu finden.
-
Challenge
Mit unserem Projekt fördern wir die Blasmusikjugend im Kanton Zürich, als Herausforderung betrachten wir die steigenden Kosten der Konzertlokale und Unterkunft. Selbstverständlich bezahlen wir der Direktion und den Musiklehrpersonen korrekte Löhne.
-
Need for Action
Um den Jugendlichen weiterhin ein preislich attraktives und qualitativ hochstehende Ausbildungswoche anbieten zu können, sind wir verstärkt auf Sponsoren angewiesen.
-
Measures
Aquisation von weiteren Sponsoren, bis anhin aus dem eigenen Netzwerk, dies durch gezielte persönliche Ansprache. Dies genügt jedoch nicht um eine genügende Anzahl Sponsoren finden zu können, wir sind daher auf weitere Unterstützung angewiesen.
-
Cooperation Partner
-
-
Impact
Am Ende der Ausbildungswoche werden zwei hochstehende Abschlusskonzerte in Winterthur und Horgen durchgeführt,welche eine regionale Ausstrahlung haben. Gleichzeitig animieren die Konzerte, weitere Jugendliche für die Teilnahme an der Ausbildungswoche
-
Special Quality of the Project; Suitability of the Organization
1. hochstehende Ausbildung der Jungendlichen
2. Musikalische Leitung (Direktion) und Instrumenttallehrer durch studierte Musiker*innen
3. erfolgreich durchgeführt wird dieses "Lager" seit 40 Jahren durch den Zürcher Blasmusikverband