Verein
Diese Organisation ist nicht mehr auf StiftungSchweiz aktiv. In unserer Suche finden Sie aber andere, spannende Organisationen.

swisscleantech ist die Stimme für das Klima. Gemeinsam mit unseren Supportern bewegen wir Politik und Gesellschaft und sorgen dafür, die Schweiz bis spätestens 2050 CO2-neutral zu machen. Wir zählen über 350 Unternehmen als Mitglieder aus allen Branchen. Sie setzen sich fürs Klima ein und haben deshalb unsere Charta unterzeichnet. So geht Wirtschaft klimatauglich.

Zuletzt aktualisiert am 20. Dezember 2023