Swiss Travel Security

Sicherstellung der Erstattung bezahlter Beträge und der Rückreise der Konsumenten, für den Fall der Zahlungsunfähigkeit oder des Konkurses derjenigen schweizerischen und liechtensteinischen Reiseveranstalter und/oder Reisevermittler, welche mit der Stiftung in einem Vertragsverhältnis stehen. Sichergestellt sind die Leistungen im Sinne des Bundesgesetzes über Pauschalreisen. Zusätzliche Sicherstellungen können vom Stiftungsrat bestimmt werden.

SHAB Eintrag 16. Oktober 2023