Stiftung Rast

Berufsausbildung und Beschäftigung von Menschen mit Behinderungen mit dem Ziel, dem Leben dieser Menschen einen Inhalt zu geben und ihnen die eigenständige Teilnahme am gesellschaftlichen Leben zu ermöglichen; Errichtung und Betrieb einer Abklärungs- und Reintegrationsstation für hirnverletzte Menschen unter der Bezeichnung "Zentrum für berufliche Abklärung" (ZBA); Errichtung und Betrieb einer interdisziplinären medizinischen Gutachterstelle unter der Bezeichnung "MEDAS Zentralschweiz".

SHAB Eintrag 3. August 2023
    SHAB Eintrag 18. Mai 2022