Stiftung Kinderspital Kantha Bopha, Dr. med. Beat Richner

In den fünf Kantha Bopha Kinderspitälern werden rund 80 % der kranken Kinder aus dem ganzen Land behandelt. Die Behandlungen der Kinder sind kostenlos.

Die Stiftung bezweckt, mit dem Stiftungskapital und dessen Erträgnissen sowie den durch Spendenaufrufe gesammelten Geldern den Aufbau und den medizinischen Betrieb von Kinderspitälern in Phnom Penh und in Siem Reap Angkor (Kambodscha) sowie einer Maternité in Siem Reap Angkor (Kambodscha). Die Stiftung unterstützt ferner die Ausbildung von Ärzten und Medizinstudenten in Kambodscha.

Möchten Sie für diese Organisation spenden? Spenden

Möchten Sie für diese Organisation spenden? Spenden