Stiftung Heilsarmee Schweiz

Die Stiftung verfolgt den Zweck, die religiösen, sozialen und philanthropischen Bestrebungen der internationalen Heilsarmee in der Schweiz zu verwirklichen. Sie dient ohne jegliche Diskriminierung dem Wohl aller derjenigen Personen, die der Hilfe, des Beistandes oder der Unterstützung bedürfen.

2. Finanzierung

Förderchronik

Bestehende Organisation auf StiftungSchweiz

Happel Foundation

Unbekannt
Funding Verified
Hinzugefügt von Happel Foundation
Angehört - „Angehört“ ist eine neutrale Anlaufstelle für Angehörige von Inhaftierten. Die Heilsarmee will die Situation der Angehörigen von Gefangenen durch eine ganzheitliche, bedarfsorientierte und zielgerichtete Begleitung und Unterstützung massgeblich verbessern.

SHAB Eintrag 7. Februar 2024
    SHAB Eintrag 7. Dezember 2023