Stiftung Eckstein

Verwendung von Spenden gemäss der von Jesus Christus gelebten Nächstenliebe, um Menschen aus ihrer materiellen und seelischen Not zu helfen, Kinder-, Jugend- und Altersarbeit sowie deren Betreuung und sinnvollen Freizeitgestaltung zu unterstützen und zu fördern, Menschen zu helfen, die Opfer von Katastrophen und sozialen Missständen sind, gemeinnützige Institutionen und soziale Werke auf christlicher Grundlage zu unterstützen; kann von sich aus tätig werden oder sich an Aktionen beteiligen oder solche unterstützen, die durch andere Organisationen mit ähnlichen, gemeinnützigen Zielsetzungen durchgeführt werden.

SHAB Eintrag 30. Oktober 2019

Zuletzt aktualisiert am 23. April 2024