Stiftung Bô Yin Râ

Weitergabe des Werkes des Schriftstellers und Malers Bô Yin Râ (Joseph Anton Schneiderfranken) an die Nachwelt, insbesondere Aufbewahrung, Erhaltung und eventuellen Ankauf von Manuskripten, Skizzen und Gemälden von Bô Yin Râ sowie anderer Dokumente und Werke, die mit seinem Leben und Wirken im Zusammenhang stehen, Erhaltung der Villa Gladiola Massagno und Unterstützung humanitärer Werke und Institutionen im Sinne von Bô Yin Râ.

SHAB Eintrag 18. Oktober 2023
    SHAB Eintrag 14. Oktober 2021