MAX KOHLER STIFTUNG

Förderorganisation SwissFoundations

Wir nehmen keine Vorgesuche über StiftungSchweiz entgegen. Bitte besuchen Sie unsere Webseite www.maxkohler-stiftung.ch. *Die Angaben dieses Porträts stammen von der Webseite der Organisation und wurden vom Research-Team von StiftungSchweiz angerei... mehr

Zweck (SHAB)

Die Stiftung verfolgt ihren Zweck in zwei Wirkungskreisen: Der erste Wirkungskreis umfasst: die Förderung, Unterstützung und Anerkennung schöpferischer, forschender und betreuender Tätigkeiten auf dem Gebiet von Kunst und Kultur. Innerhalb dieses Wir... mehr

Registrieren Sie sich jetzt auf dem Schweizer Online-Portal zur gemeinnützigen Welt

Ihr Eintrittsticket in die digitale Philanthropie

Steigen Sie ein in die Welt der digitalen Philanthropie: Mit einem Free-Zugang präsentieren Sie Ihre gemeinnützige Organisation auf dem grössten Schweizer Philanthropie-Portal. Oder nutzen Sie das Starter-Angebot für einen begleiteten Einstieg ins digitale Fundraising.
  1. Förderpolitik

Bitte besuchen Sie unsere Webseite https://www.maxkohler-stiftung.ch

Förderchronik

Bestehende Organisation (auf StiftungSchweiz)

Marie Meierhofer Institut für das Kind

Unbekannt
2018 - 2022
Fachinstitut für die frühe Kindheit, das sich mit Voraussetzungen gelingender sowie mit der Prävention problematischer Entwicklungsverläufe befasst. Finanzielle Unterstützung des Praxisprojekts MegaMarie - der Spiel-, Werk- und Begegnungsraum im Kulturpark Zürich.
Bestehende Organisation (auf StiftungSchweiz)

K'WERK ZÜRICH

Unbekannt
2015 - 2022
Bildschule für Kinder und Jugendliche von 4-16 jahren. Kernfinanzierung des Unternehmens.

So möchten wir für Gesuche kontaktiert werden

SHAB Eintrag 20. Juni 2023
    SHAB Eintrag 24. Mai 2023
    SHAB Eintrag 22. Januar 2021
Suchen Sie ein Mitglied für Ihren Stiftungsrat?
Jetzt registrieren und direkt geeignete Kandidierende finden.
Online-Workshops & Webinare

Erweitern Sie Ihr Fundraising-Wissen! Mit praxisnahen Online-Workshops & Webinaren.

Mitgliedschaften:
  • SwissFoundations
Das Neueste aus erster Hand – mit dem Newsletter von StiftungSchweiz.

Jetzt kostenlos abonnieren.