Verein

FRAGILE Suisse unterstützt Menschen mit einer Hirnverletzung und ihre Angehörigen in der ganzen Schweiz mit vielfältigen Dienstleistungen. Eine Hirnverletzung – wie etwa ein Schlaganfall, Schädel-Hirn-Trauma oder Hirntumor – kommt unerwartet und verändert das Leben von einem Moment auf den anderen. FRAGILE Suisse setzt sich für die Betroffenen und ihre Angehörigen ein und gibt ihnen eine Stimme.

1. Zweck

Wir unterstützen Menschen mit Hirnverletzung und ihre Angehörigen mit einem breiten Dienstleistungsangebot. Ziel ist, die Lebensqualität der Betroffenen zu verbessern und die Inklusion dieser Menschen zu fördern.

3. Finanzierung

Hauptsächlich durch Spenden