Dr. Gisela Käthe Ursula Qureshi-Rimke-Stiftung

Ermöglichung der Teilnahme an Veranstaltungsangeboten für Senioren wie Bildung, Handwerk, Spiele, Ausflüge, Besichtigungen usw.; Transport mit Bus oder Van mit Begleitung; Organisation der Anlässe / Aktivitäten in Zusammenarbeit mit Spitex-Organisationen, Sozialdiensten und Beistandschaften; Ermöglichung der kostenlosen Teilnahme für mittellose Senioren und Seniorinnen durch Finanzierung über Sponsoren-Marketing und eigene Mittel der Stiftung.

SHAB Eintrag 9. April 2024
    SHAB Eintrag 7. Dezember 2023