CareCross, Stiftung für Gesundheit & Umwelt

Die Stiftung fördert die Gesundheit von Mensch und Umwelt, sucht sie zu erhalten oder wiederherzustellen.

Die Stiftung bezweckt die Erarbeitung, Förderung und Verbreitung von Erkenntnissen, Produkten und Therapien mit dem Ziel, die Gesundheit von Mensch und Umwelt zu fördern, zu erhalten oder wieder herzustellen. Zur Erreichung dieser Ziele kann die Stiftung verschiedenste ihr geeignet erscheinende Mittel ergreifen, Massnahmen fördern, Kampagnen und Aktionen durchführen. Die Stiftung kann Kooperationen eingehen, Immobilien besitzen, erwerben und veräussern und auch im Ausland wirksam werden. Die Stiftung verfolgt keine kommerziellen Zwecke und erstrebt keinen Gewinn.

SHAB Eintrag 3. Dezember 2019
    SHAB Eintrag 29. November 2019