Verein
Diese Organisation ist nicht mehr auf StiftungSchweiz aktiv. In unserer Suche finden Sie aber andere, spannende Organisationen.

Unsere Landwirtschaft ist überlebenswichtig. Für eine gesunde Ernährung, für eine intakte Natur, für eine zukunftsorientierte Politik brauchen wir eine selbstbewusste, lösungsorientierte und mehr als nachhaltige Landwirtschaft. Mit der regenerativen Landwirtschaft können wir dieses Ziel erreichen. Deshalb wird am 21. November 2019 in Aarau der Verein „Agricultura Regeneratio“ gegründet, der das Thema ins Bewusstsein der Öffentlichkeit bringen wird.

1. Zweck

3. Ziele

*d* Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum *d*

4. Grundsätze