Verein
Diese Organisation ist nicht mehr auf StiftungSchweiz aktiv. In unserer Suche finden Sie aber andere, spannende Organisationen.

Lilli spricht Jugendliche und junge Erwachsene an mit dem Ziel der Gewaltprävention und der Förderung sexueller Gesundheit. Unsere Onlineberatung ist niederschwellig, kostenlos und anonym. Auf Lilli finden sich zudem über 450 Infotexte.

1. Zweck

Der Verein setzt sich für die Prävention von Gewalt und die Förderung sexueller Gesundheit ein. Zweck des Vereins ist die individuelle und gesellschaftliche Aufklärung über Sexualität und sexuelle Gewalt. Zweck des Vereins ist die Förderung der Kompetenzen Jugendlicher und junger Erwachsener, ihre geschlechtsspezifischen Lebensweisen und Lebensverhältnisse selbstbestimmt zu gestalten. Damit werden die individuellen und sozialen Ressourcen Jugendlicher und junger Erwachsener, die ihre Gesundheit stärken und fördern, unterstützt. Der Verein verfolgt keine kommerziellen Zwecke und erstrebt keinen Gewinn.

3. Ziele

*d* Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea *d*

4. Finanzierung

*d* Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut *d*