Ueli Schlageter Stiftung

Förderorganisation

Die Ueli Schlageter Stiftung wurde 2014 vom gleichnamigen Stifter errichtet. Im darauf folgenden Jahr verstarb der verdiente Stifter unerwartet. Er hatte der Stiftung mit seiner letztwilligen Verfügung zusätzlich einen Grossteil seines Vermögens gewi... mehr

Zweck (SHAB)

Die Stiftung bezweckt ausschliesslich die wohltätige und gemeinnützige Unterstützung von Privaten und von Institutionen, insbesondere in den Bereichen Mensch, Tier Naturschutz, Denkmalschutz und Kultur.

Registrieren Sie sich jetzt auf dem Schweizer Online-Portal zur gemeinnützigen Welt

Ihr Eintrittsticket in die digitale Philanthropie

Steigen Sie ein in die Welt der digitalen Philanthropie: Mit einem Free-Zugang präsentieren Sie Ihre gemeinnützige Organisation auf dem grössten Schweizer Philanthropie-Portal. Oder nutzen Sie das Starter-Angebot für einen begleiteten Einstieg ins digitale Fundraising.

Suchen Sie ein Mitglied für Ihren Stiftungsrat?
Jetzt registrieren und direkt geeignete Kandidierende finden.
Webinare & Trainings

Erweitern Sie Ihr Fundraising-Wissen! Mit praxisnahen Webinaren & Trainings.

Das Neueste aus erster Hand – mit dem Newsletter von StiftungSchweiz.

Jetzt kostenlos abonnieren.