Verein

2. Ziel und Zweck Der treffpunkt26 ermöglicht als Begegnungsort, Menschen aus verschiedenen Kulturen mit Einheimische in Kontakt zu treten, sich kennen zu lernen und auszutauschen.. / vermitteltt Deutschkenntnisse, Aufgabenhilfe, Kinderbetreuung.

1. Zweck

Begegnungsort für Einheimische und Migranten, Unterstützung bei der Integration durch Aufgabenhilfe, Deutschkonversation, Kinderbetreuung und Vieles mehr.

3. Ziele

Erleichterung bei Intgegration, Verbesserung Verständnis zwischen Einheimischen und Asylsuchenden

4. Grundsätze

Alle Menschen sind gleichwertig, egal Herkunft, Religion, Aussehen Begegnung bei emeinsamen Essen, Spielen, Hilfew im Alltag

Aufgabenhilfe, Hilfe bei Bewerbungsschreiben, Kinderhütedienst für Eltern die Deutschsprachkurs besuchen müssen, Gemeinsamkeitg

6. Finanzierung

Leistungsauftrag Kanton jährlich mit Fr. 30'000.00 Stiftung IBU 36'000.00 Erlös aus kleinem Café und Besucheressen 4'000 Einzelspenden 1'000.00

Förderchronik

Bestehende Organisation auf StiftungSchweiz

Otto Gamma-Stiftung

CHF 2'000
finanzielle Unterstützung "tag der Kulturen 2023.

Gründungsdatum
  • 1. Januar 2020