The New Economic School Foundation

Die Stiftung bezweckt die Förderung und Unterstützung der New Economic School, Suite 1721, Nakhimovskii Prospekt 47, 117418 Moskau, eine unabhängige und gemeinnützige Organisation, welche sich der Entwicklung der modernen Wirtschaftswissenschaften in Russland verschrieben hat, sowie die Errichtung eines Stipendienfonds für schweizerische Studenten zur Förderung von Austauschprogrammen mit schweizerischen Universitäten. Das Tätigkeitsgebiet der Stiftung umfasst Russland und die Schweiz. Die Stiftung verfolgt weder Erwerbs- noch Selbsthilfezwecke.

SHAB Eintrag 17. März 2022
    SHAB Eintrag 29. November 2021