SWOWI Stiftung für studentischen Wohnraum

Zweck der Stiftung ist die Bereitstellung, der Erhalt und der Betrieb von günstigem und geeignetem Wohnraum für Studierende, Gastdozierende und Absolventen eines Praktikums (Stagiaires) in Winterthur und anderen Hochschulstandorten im Kanton Zürich. Die Stiftung kann ihre Tätigkeit auf andere Bereiche ausdehnen, soweit diese mit dem vorgenannten Zweck in Übereinstimmung stehen. Die Stiftung verfolgt keine kommerziellen Zwecke und erstrebt keinen Gewinn.

SHAB Eintrag 17. Juni 2020
    SHAB Eintrag 19. September 2018