Stiftung Seminar St. Beat und Priesterseminar des Bistums Basel

Die Stiftung hat den Zweck, dem römisch-katholischen Bischof von Basel im Interesse der römisch-katholischen Kirche seines Bistums die materiellen Grundlagen und Hilfsmittel für den Betrieb eines Seminars zur Heranbildung und Weiterbildung römisch-katholischer Priester, Diakone, Pastoralassistentinnen/-assistenten und Katechetinnen/Katecheten zu beschaffen und zur Verfügung zu stellen.

SHAB Eintrag 15. Februar 2021
    SHAB Eintrag 24. Dezember 2020