Stiftung Psychologische Lehr- und Beratungsstelle

Förderung der psychologischen Forschung, Lehre und Beratung in Form von Ehe- und Erziehungsberatung, Berufs- und Studienberatung, psychologischer Lernhilfe, Persönlichkeitsschulung für Pädagogen, Psychologen und Aerzte, Psychotherapie und Gruppentherapie; Stiftung kann ihre Mittel auch einsetzen für psychologische Grundlagenforschung, wissenschaftliche Veröffentlichungen, Aus- und Weiterbildung mit Gewährung von Stipendien und Studiendarlehen, Druck und Verlag von Broschüren, Zeitschriften und Büchern, Finanzierung von Schulungs- und Kursräumlichkeiten, sowie die Durchführung von Tagungen, Seminarien und Kongressen zur Förderung der psychologischen Erkenntnisse.

Möchten Sie für diese Organisation spenden? Spenden

Möchten Sie für diese Organisation spenden? Spenden