STIFTUNG LERCHENHOF

Die Stiftung bezweckt den Bau und Betrieb medizinischer und heilpädagogischer Therapiestationen als Wohnheime zur Betreuung, Förderung und Eingliederung für Menschen mit einer Mehrfachbehinderung (z. B. mit cerebraler Schädigung, Sehschädigung, geistiger Behinderung usw.). Die Stiftung kann diesen Menschen auch eine bleibende Heimstätte bieten und soll die Ausbildung von Fachpersonal fördern. Das Tätigkeitsgebiet umfasst die ganze Schweiz.

SHAB Eintrag 13. Mai 2022
    SHAB Eintrag 9. März 2021