Stiftung Kulturmühle Lützelflüh

Der inspirierende Begegnungsort für Ausstellungen, Konzerte, Kurse, Lager und Privatanlässe im mittleren Emmental.

Förderung der Kultur in all ihren gegenwärtigen und zukünftigen Ausdrucksformen, insbesondere durch die praktische Unterstützung des Schaffens auf dem Gebiete der Literatur, der bildenden Kunst, der Architektur, des Kunstgewerbes, des gestaltenden Handwerks, der Musik, des Theaters, des Films, der Fotografie, der kulturellen Wissenschaft und der kulturellen Tätigkeit im allgemeinen, namentlich durch Veranstaltung von Kursen, Vorstellungen, Konzerten und Ausstellungen in der alten Mühle Lützelflüh. Im übrigen vgl. Stiftungsurkunde.

Möchten Sie für diese Organisation spenden? Spenden

Möchten Sie für diese Organisation spenden? Spenden