Stiftung Inlumine

Die Stiftung bezweckt die Schaffung, die Finanzierung und die Unterstützung von Heimen für Behinderte; die Förderung und die Unterstützung behindertengerechten Wohnens, sowie den Betrieb von Arbeits- und Beschäftigungsmöglichkeiten für Menschen mit einer geistigen, autistischen oder mehrfachen Beeinträchtigung; die Unterstützung der Angehörigen von Menschen mit Beeinträchtigung sowie Pflege der Kommunikation untereinander.

SHAB Eintrag 6. Dezember 2023
    SHAB Eintrag 12. Juli 2023