Stiftung Hans Siegrist

Bezweckt den gemeinnützigen Wohnungsbau, insbesondere den Bau, Betrieb und Unterhalt einer Alterssiedlung in Winkel, Altersfürsorge für betagte Einwohner der Gemeinde Winkel, Fürsorge für weitere einkommens- und vermögensschwache Einwohner der gleichen Gemeinde dadurch, dass diese preisgünstige Wohnungen erhalten; kann sich auch am sozialen Wohnungsbau beteiligen oder solche Wohnungen selbst erstellen sowie Grundstücke erwerben.

SHAB Eintrag 8. November 2023
    SHAB Eintrag 6. Juli 2023