Stiftung Hans Kaspar Schwarz

Sichten, Ordnen und Erhalten des künstlerischen Nachlasses von Hans Kaspar Schwarz, Unterbringen des Nachlasses in geeigneten Räumen, Ausleihen von Werken an ausgewiesene Interessierte, Organisation von Ausstellungen der künstlerischen Werke und Veröffentlichung der Schriften, Erstellen eines Gesamtverzeichnisses aller künstlerischen Werke soweit möglich, Organisation von Ausstellungen unter Beizug von Werken anderer bildender Künstler der Region Zimmerberg (Bezirk Horgen) oder von Werken, die in Beziehung zu diesen Arbeiten gesehen werden; kann auch die analoge Betreuung nachgelassener Werke von anderen bildenden Künstlern der Region Zimmerberg (Bezirk Horgen) übernehmen.

SHAB Eintrag 6. Juli 2023
    SHAB Eintrag 11. Januar 2018