Stiftung Gemeindeverband Abfallbeseitigung Oberes Fricktal (STIGAOF)

Die Stiftung bezweckt für die Deponie Seckenberg, die vom Gemeindeverband Abfallbeseitigung Oberes Fricktal (GOAF) betrieben wird, die Sicherstellung von Rückstellungen zur Finanzierung der ordentlichen Nachsorge nach Schliessung der Deponie gemäss aktueller Umweltschutz-Gesetzgebung, insbesondere der Technischen Verordnung über Abfälle (TVA) und der erforderlichen Aufwendungen nach Eintreten von Störfällen im Gebiet Seckenberg der Gemeinde Frick.

SHAB Eintrag 16. August 2023
    SHAB Eintrag 18. Mai 2018