Stiftung für bürgerliche Politik

Finanzielle Unterstützung der Schweizerischen Volkspartei (SVP) in der politischen Meinungsbildung auf Bundesebene, finanzielle Unterstützung der wissenschaftlichen Parteiarbeit, insbesondere für Publikationen grundsätzlicher und programmatischer Art der SVP, finanzielle Unterstützung von politischen Ausbildungsprogrammen für Nachwuchsleute und Mandatsträger sowie finanzielle Unterstützung von Wahl- und Abstimmungskampagnen und Parteianlässen.

SHAB Eintrag 18. September 2023
    SHAB Eintrag 3. Juni 2021