Stiftung Dr. Hans Müller und Gertrud Müller

Erhalt, Unterhalt und Pflege der A.C. von Sinner-Liegenschaft am Bleiche-rain 7, Lenzburg, im Sinne des Denkmalschutzes, sorgfältige, der städte-baulichen und architektonischen Bedeutung würdige Nutzung von Bau und Land für gemeinnützige kulturelle Anliegen, Information, Dokumentation und Animation im Gesamtbereich kultureller Aktivitäten sowohl im priva-ten, als auch im öffentlichen Bereich, Förderung der Zusammenarbeit pri-vater Personen und Organisationen sowie kommunaler, kantonaler und eidge-nössischer gesamtschweizerischer Instanzen im Bereich der öffentlichen gemeinnützigen kulturellen Aktivitäten.

SHAB Eintrag 4. Juli 2022
    SHAB Eintrag 30. Juni 2021