Stiftung compagna conviva

Die Stiftung fördert und unterstützt schweizweit soziale Projekte im öffentlichen Interesse. Sie berücksichtigt dabei in erster Linie Frauenanliegen im weitesten Sinne. Sie verfolgt keine kommerziellen Zwecke und erstrebt keinen Gewinn. Insbesondere schafft, erhält, fördert, finanziert oder betreibt sie Frauenprojekte wie z.B. Wohn-, Aufenthalts- und Begegnungsräume für Frauen, Bildungs-, Arbeits- oder Gesundheitsprojekte von und für Frauen, Beratung und Betreuung von Frauen und dergleichen. Sie kann dafür alle notwendig erscheinenden Massnahmen ergreifen (wie z.B. Mitarbeitende anstellen, Infrastrukturen bereitstellen, betreiben oder fördern, Beratungen und Dienstleistungen aller Art anbieten, erbringen oder unterstützen, Leistungsvereinbarungen abschliessen etc.). Es können Liegenschaften erworben und verwaltet sowie veräussert werden.

SHAB Eintrag 31. Oktober 2023
    SHAB Eintrag 27. Juni 2023