Stiftung AR SUNNSYTE Wohnen begleiten pflegen

Die Stiftung bezweckt die Planung, Errichtung und Führung politisch und konfessionell neutraler Institutionen, in welchen betreuungs- und pflegebedürftigen Personen beiden Geschlechts gegen Entgelt Unterkunft, Verpflegung, Pflege und andere Dienste angeboten werden. Die Stiftung ist im Rahmen der Zwecksetzung im Kanton Bern tätig. Die Tätigkeit kann auf angrenzende ausserkantonale Gemeinden ausgeweitet werden. Die Stiftung hat gemeinnützigen Charakter und verfolgt keinen Erwerbszweck. Sie ist als gemeinnütziges, den Rahmenbedingungen des Kantons Bern unterstelltes, möglichst selbsttragendes Unternehmen zu führen. Gewinn und Kapital der Stiftung sind ausschliesslich dem vorstehend genannten Zweck gewidmet.

SHAB Eintrag 30. Dezember 2022
    SHAB Eintrag 31. Dezember 2021