Stiftung Antioch

Förderung der Verkündigung und Bewahrung des christlichen Glaubens im In- und Ausland durch Unterstützung oder eigenes Aktivwerden, beispielsweise in Begegnungszentren, Privatschulen, Instituten und Missionsgesellschaften, Ausbildungsstätten für Missionare und Prediger, sozialdiakonische Werke, Missionsprojekten, Rehabilitationsarbeit, Medienarbeit und Literaturverbreitung, Sozialarbeit und Schaffung von Arbeitsplätzen durch Förderung von KMU-Betrieben.

SHAB Eintrag 6. Juli 2021
    SHAB Eintrag 4. November 2016