Stiftung Amalie Widmer

Bezweckt die Führung eines Betriebes, welcher Dienstleistungen im ambulanten, halbstationären und stationären Bereich anbietet. Die Dienste können allumfassend sein für die Beratung, Betreuung und Behandlung von hilfsbedürftigen und kranken Menschen; kann teilweise oder vollumfänglich die betriebliche und/oder bauliche Infrastruktur inkl. personeller Ressourcen zur Verfügung stellen, die zur Ausübung der beschriebenen Aufgaben benötigt werden.

SHAB Eintrag 7. November 2023
    SHAB Eintrag 26. August 2020