Schilling-Stiftung

Erhaltung der natürlichen Umwelt. Friedensförderung, vor allem Abbau der Auswirkungen sozialer, ethnischer und regionaler (Nord-Süd) Ungleichgewichte, insbesondere Zuwendungen zur Förderung der Gesundheitsvorsorge sowie der Schulung und Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Ausbildung von Kindern und Jugendlichen in Entwicklungsländern. Errichten von Beiträge an Kleinkredite für Bauern, Handwerker und Fischer etc. für die Verbesserung der Lebensgrundlage und speziell für den Wiederaufbau nach Katastrophen etc..

SHAB Eintrag 5. September 2022
    SHAB Eintrag 7. Dezember 2018