Verein
Diese Organisation ist nicht mehr auf StiftungSchweiz aktiv. In unserer Suche finden Sie aber andere, spannende Organisationen.

Die Sambol Foundation ist Teil der Sammelstiftung "Fondation des Fondateurs" und fördert den Schutz und die Aus- und/oder Weiterbildung von gewaltbetroffenen Frauen und Kindern vorwiegend aus sozial schwachen Bevölkerungsschichten, insbesondere in Sri Lanka. Mittels kostenloser Unterkunft und Berufsbildungsangeboten soll die Basis gelegt werden, um die Lebenssituation zu verbessern und den Weg zurück in ein selbständiges Leben zu ebnen.

1. Zweck

Die Sambol Foundation fördert den Schutz und die Aus- und/oder Weiterbildung von gewaltbetroffenen Frauen und Kindern vorwiegend aus sozial schwachen Bevölkerungsschichten, insbesondere in Sri Lanka. Mittels kostenloser Unterkunft und Berufsbildungsangeboten soll die Basis gelegt werden, um die Lebenssituation zu verbessern und den Weg zurück in ein selbständiges Leben zu ebnen.

3. Ziele

*d* Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim *d*

4. Grundsätze

*d* Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in *d*