QBM - Stiftung für Qualitätsentwicklung in der ambulanten Medizin

Die Stiftung bezweckt, im Kontext der Schweizerischen medizinischen Qualitätsentwicklung das Konzept „Qualität-Basis-Modul (QBM) und die entsprechenden Dienstleistungen in der ambulanten Medizin weiterzuentwickeln und in der Schweizerischen Ärzteschaft und Bevölkerung weiter zu verankern. Die Stiftung kann im Bereiche der medizinischen Qualität auch wissenschaftlich und aufklärend tätig sein. Die Stiftung ist im Rahmen ihrer Zwecksetzung in der ganzen Schweiz tätig. Die Stiftung kann zu diesem Zweck Zweigniederlassungen eröffnen und schliessen. Die Stiftung ist nicht gewinnorientiert.

SHAB Eintrag 15. August 2023
    SHAB Eintrag 20. August 2020