Pueblos de Niños-Stiftung

Durch Errichtung und Leitung von Kinderdörfern in Lateinamerika, obdachlosen und bedürftigen Kindern Unterkunft und Verpflegung zu gewähren und für eine Basis-Schulausbildung zu sorgen; die Stiftung kann auch den Übergang ins Berufsleben unterstützen; der Stiftungsrat regelt die Aufnahmevoraussetzungen und Bedingungen; im weiteren können auch unterstützungsbedürftige Eltern von Kindern ins Kinderdorf aufgenommen werden. Die Stiftung kann mit Fachleuten vor Ort oder anderen Stiftungen und Organisationen zusammenarbeiten.

Zuletzt aktualisiert am 20. Dezember 2023