Verein

Der Verein KULTUR AM BETTRAND schafft Kulturerlebnisse für Menschen jeden Alters, denen es aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist, die Schönheit und Heilkraft von Kultur an einem Veranstaltungsort zu erleben. Er bringt die Kultur an den Bettrand dieser Menschen, aber auch zu ihren engsten Angehörigen und Freunden nach Hause oder in die Gesundheitseinrichtung. Gleichzeitig will KULTUR AM BETTRAND professionellen Kunstschaffenden in einer Zeit, die sich durch zunehmende Instabilität der Musikindustrie und der darstellenden Künste im Allgemeinen auszeichnet, eine regelmässige Einkommensquelle und Stabilität bieten.

1. Zweck

SDGs