IWAZ Schweizerisches Wohn- und Arbeitszentrum für Mobilitätsbehinderte

Die Stiftung bietet Arbeitsplätze, Ausbildungen, betreutes Wohnen sowie umfassende individuelle Betreuung und Pflege für Menschen mit Handicap. Als Lohnfertiger für Klein- und Grossserien beliefert sie unterschiedliche Bereiche der Industrie, des Gewerbes und anderer Wirtschaftszweige.

Die Stiftung stellt Wohn-, Arbeits- und Beschäftigungsmöglichkeiten, Aus- und Weiterbildungsprogramme sowie Integrationsmassnahmen für Menschen mit Behinderungen bereit.

SHAB Eintrag 19. Juni 2023
    SHAB Eintrag 8. September 2021