IDUNA Stiftung

Die Stiftung bezweckt benachteiligten und mittellosen Kindern und Jugendlichen in der Schweiz, in Schweden, Afrika und Asien, in Asien namentlich in Myanmar, Thailand, Laos, Kambodscha und Vietnam, Hilfe zu leisten. Hauptziel ist die Unterstützung der Kinder und Jugendlichen mittels Schaffung und Zurverfügungstellung von Wohnraum, Vermittlung von Bildung und Sicherung der physischen Grundbedürfnisse, wie Nahrung und medizinische Versorgung. Die Stiftung kann bestehende Hilfsprojekte und Organisationen, welche die obengenannten Ziele verfolgen, materiell oder personell unterstützen, kann jedoch auch eigene Hilfsprojekte begründen. Insbesondere kann die Stiftung geeignete Liegenschaften zum Zweck der Unterbringung von Kindern und Jugendlichen erwerben oder mieten.

SHAB Eintrag 7. Dezember 2023
    SHAB Eintrag 4. Juli 2022