David Bruderer Stiftung

Die Stiftung bezweckt die Förderung und Unterstützung von Projekten, Institutionen, Aktivitäten und Hilfeleistungen zugunsten von Kindern und Jugendlichen in schwierigen Lebensumständen und Situationen. Dies beinhaltet auch die Suizidprävention und die Hilfe an betroffene Angehörige. Sie selbst kann Projekte realisieren, unterstützt aber vorzugsweise Vorhaben und Tätigkeiten, die von anerkannten Organisationen getragen werden. Nutzniesser der Unterstützung können sowohl Organisationen wie auch Einzelpersonen sein. Die Stiftung verfolgt weder Erwerbs- noch Selbsthilfezwecke.

SHAB Eintrag 31. Januar 2023
    SHAB Eintrag 12. Januar 2023