Christina und Andreas Bertram Stiftung

Die Stiftung bezweckt die Förderung der Bewegungserziehung in den Bereichen der Forschung, Prävention und Behandlung. Die Zweckerfüllung erfolgt insbesondere in Zusammenarbeit mit Institutionen in der Region Basel. Der Stiftungsrat kann im Rahmen eines Reglements Richtlinien zur Umsetzung des Stiftungszweckes formulieren. Die Stiftung hat gemeinnützigen Charakter und verfolgt keinerlei Erwerbszweck.

SHAB Eintrag 3. April 2024
    SHAB Eintrag 16. November 2022