Asmallworld Foundation

Förderorganisation

The ASMALLWORLD Foundation was created to harness that spirit of selflessness that our members all share. By leveraging the power of our global network—and partnering with a growing list of leading international charities—the ASWF will address today’... mehr

Zweck (SHAB)

Zweck der Stiftung ist die Unterstützung von wohltätigen und humanitären Projekten auf der ganzen Welt, welche zu grösserer Harmonie, Verständnis und Frieden unter den Völkern und Nationen beitragen, insbesondere durch Erziehung und Unterstützung von... mehr

Registrieren Sie sich jetzt auf dem Schweizer Online-Portal zur gemeinnützigen Welt

Ihr Eintrittsticket in die digitale Philanthropie

Steigen Sie ein in die Welt der digitalen Philanthropie: Mit einem Free-Zugang präsentieren Sie Ihre gemeinnützige Organisation auf dem grössten Schweizer Philanthropie-Portal. Oder nutzen Sie das Starter-Angebot für einen begleiteten Einstieg ins digitale Fundraising.
  1. Förderpolitik

charity: water is a non-profit dedicated to providing access to clean, safe water for people in developing countries; and there’s 800 million in need, that’s one in nine people. Plan International USA is part of a global federation that works side by side with communities in 50 developing countries to develop customized solutions, from healthcare to education and child protection. NewLight, based in Kolkata, India, is a charitable trust working to protect the rights of women in prostitution and their children.

After a great deal of consideration, we have selected three flagship partners: charity: waterPlanInternationalUSA (specifically their Because I Am A Girl campaign) and NewLight.

SHAB Eintrag 8. Juli 2022
    SHAB Eintrag 16. November 2021
    SHAB Eintrag 14. September 2021
Suchen Sie ein Mitglied für Ihren Stiftungsrat?
Jetzt registrieren und direkt geeignete Kandidierende finden.
Webinare & Trainings

Erweitern Sie Ihr Fundraising-Wissen! Mit praxisnahen Webinaren & Trainings.

Das Neueste aus erster Hand – mit dem Newsletter von StiftungSchweiz.

Jetzt kostenlos abonnieren.