Ihr direkter Weg zu den passenden Geldgebern

stiftungschweiz.ch verschafft Ihnen mit wenig Aufwand und zu geringen Kosten Zugang zu Förderstiftungen und Spendern.

IHRE VORTEILE

Weniger Aufwand, mehr Erfolg

StiftungSchweiz ist Ihr Single Point of Fundraising: Hier finden Sie über einen einzigen Kanal Zugang zu allen wichtigen Fundraising-Teilmärkten. Das vereinfacht Ihr Fundraising, spart Zeit und Geld und macht das Spendensammeln effizienter und ökologischer.

Suchen und finden

Intelligente Suche

Eine leistungsstarke, Schreibfehler-tolerante Suche und ein System, das Organisationen nach Themenbereich, Zielgruppen und Wirkungsgebiet kategorisiert, vereinfachen das Auffinden passender Förderstiftungen.

Online-Vorgesuche an Förderstiftungen

Mit unserer Plattform können Sie Ihr Vorgesuch gezielt und direkt an die richtigen Stiftungen einreichen. stiftungschweiz.ch kombiniert optimiertes Stiftungsmatching mit einem einfachen Vorgesuchsprozess.

Persönliche Empfehlungen

Wir zeigen Ihnen Organisationen an, die für Ihr Projekt interessant sein könnten: bei der Recherche, bei der Ansicht von Organisationen und beim Erstellen von Förderanträgen.

Spenden von Privatpersonen

Sammeln Sie über stiftungschweiz.ch auch gleich Spenden bei Menschen, die Projekte wie Ihres unterstützen – online und ohne Mehraufwand.

Know-how für Sie

Sie profitieren von schweizweit führendem Fundraising-Know-how und werden Schritt für Schritt unterstützt. Zudem haben Sie auf stiftungschweiz.ch Zugriff auf spezielle E-Learning-Programme.

Dashboard

Als registrierter User haben Sie Zugang zu einem übersichtlichen Dashboard, das Sie über aktuelle Entwicklungen, Veranstaltungen und Erkenntnisse in der Schweizer Philanthropie informiert.

Bessere Chancen für eine erfolgreiche Finanzierung Ihres Projekts gibt es nirgends

UNSER ANGEBOT

Beste Aussichten für Ihr Projekt

Sie wollen finanzielle Mittel effizienter beschaffen und die Chancen für eine erfolgreiche Finanzierung verbessern? Sie suchen Fachwissen und den Austausch mit anderen Projektträgern? Dann sind Sie auf stiftungschweiz.ch genau richtig. Ihre Vorteile:

1. Günstig Schon mit einem Fundraising Basic-Abo für CHF 28.-/Monat sind Sie dabei! Nirgends finden Sie mehr Informationen über Förderstiftungen zu einem besseren Preis als hier.
  2. Modular Aus einer breiten Palette von Zusatzoptionen wählen Sie genau das aus, was zu Ihrer Organisation und Ihren Projekten passt.
  3. Insights Nutzen Sie den einzigartigen Datenschatz von StiftungSchweiz für Ihr Fundraising und zur optimalen Präsentation Ihrer Organisation und Projekte.
  4. Informations-Hub stiftungschweiz.ch ist auch die grösste Informationsplattform für die Schweizer Philanthropie. Hier finden Sie attraktiv aufbereitete Informationen, offene Stellen, Veranstaltungen, einen Blog und einen Newsletter zu aktuellen Ereignissen und vieles mehr.